Reporter Forum Logo
25.05.17

Michael Hauri

Michael Hauri, geboren 1983 in Liestal (Schweiz), hat in Hannover Fotografie studiert und arbeitet seither als freier Fotograf. Seine Bilder werden u.a. gedruckt in Frankfurter Allgemeine Zeitung, DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, Financial Times Deutschland, Handelsblatt, DIE WELT, Weltwoche, Schweizer Familie und mare. Fü̈r seine Fotoreportagen wurde er ausgezeichnet mit dem CanonProfifoto Förderpreis, dem Prix Marc Grosset und dem Gruner+Jahr Award. 2009 Gründung des Multimedia-Produktionsstudios 2470media, seither vermehrt als Multimediajournalist tätig. Lebt in Berlin und Basel.

Artikel dieses Autors, dieser Autorin:

Deutscher Reporterpreis 2011: Beste Webreportage

Und dann wurde ich Muslim

 

Zurück

Foto

Kontakt: Reporter Forum e.V. | Sierichstr. 171 | 22299 Hamburg