Reporter Forum Logo

Wie man's macht

Philipp Maußhardt „Diplomatenjagd im Schönbuch

Über diese Reportage hat Philipp Maußhardt auf dem Reporter-Workshop 2008 gesprochen.

Altgediente Förster können sich an einen ähnlichen Auflauf nur noch aus den 50er Jahren erinnern. Damals, so erinnern sie sich, hat das Stuttgarter Staatsministerium zum letzten Mal zu einer großen Staatsjagd geladen. Jetzt hat Lothar Späth die alte Tradition aus dem württembergischen Königshaus wieder aufleben lassen.

Zurück

Philipp Maußhardt


Philipp Maußhardt, 1958 in Tübingen geboren, arbeitet als Reporter für deutsche Magazine. Er ist Leiter der "Zeitenspiegel-Reportageschule".
Dokumente
Diplomatenjagd im Schönbuch

erschienen in:
Schwäbisches Tagblatt,
am 22.12.1990

 

Kontakt: Reporter Forum e.V. | Sierichstr. 171 | 22299 Hamburg